Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne SF 4867
Die Krümmung des Raums


FLEXING THE WARP 
Warren Norwood 
Titelbild 1. Auflage: 
Windhover 2 
Gerard Manley ist es als Diplomat gewöhnt, dass seine Diensstelle von Zeit zu Zeit Teile seines Gedächtnisses löscht, damit gegnerische Elemente nicht an delikate Informationen gelangen können. Doch was das letztemal passiert ist, macht ihn stutzig. Das war kein harmloser Auftrag, sondern ein blutiger Machtkampf, wie übriggebliebene Teile seiner Erinnerung zeigen. Er folgt mit seinem Schiff WINDHOVER den Spuren seines letzten Auftrags durch die Galaxis und wird immer tiefer in politische Machenschaften verstrickt. Und im Unterschied zu allen anderen verfügt er über keinerlei Informationen, welche Rolle er dabei gespielt hat...